Office & Kommunikation

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Zendesk-Integration: Amazon, Ebay & Co.

Mission: Verschmelzung von Service und Dialog

Zendesk ermöglicht Unternehmen ihre Kundenbeziehungen auch in nicht-traditionellen Supportkanälen zu pflegen. Mit der Einbindung von statischen Reviews, Kommentaren und Direktnachrichten bietet Zendesk die Möglichkeit, mit Usern auch über diese…

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Interview mit Freevoice

"Frustrierte Partner wieder motivieren"

Freevoice hat in Deutschland den Vertrieb von Headset-Lösungen im professionellen Umfeld…

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Customer Experience Management

Wie digital ist Ihr Kundenkontakt?

Deutsche Unternehmen haben die Bedeutung digitaler Kanäle für das Markenerlebnis ihrer…

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IT Operations Analytics

Richtig teuer kommt nur unbekannte IT

Was sich im Controlling meist einfach gestaltet, ist in der IT häufig ein Problem –…

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Initiative für Fairness gestartet

Strato will kundenfreundlicher werden

Über das Thema Fairness will sich Strato jetzt stärker vom Mitbewerb absetzen. Der…

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Unified Communications

Estos zertifiziert ixi-UMS für Bintec Elmeg be.IP

Das Unified Messaging-Produkt des unabhängigen Softwareherstellers wurde erfolgreich mit…

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Interview mit Rackspace

"OpenStack spielt für uns eine zentrale Rolle"

Rackspacke, Mitinitiator des Cloud-Betriebssystems OpenStack, betreibt heute eine der…

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Spezialist für Datacenter und Cloud

QCT eröffnet Europa-Hauptsitz in Düsseldorf

Der global tätige Anbieter von Hard- und Software sowie Services für Rechenzentren…

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Umbruch und Konsolidierungsdruck

Digitalagenturen im Wandel

Zusammenschlüsse und Aufkäufe prägen derzeit die Agenturbranche – gerade Digitalagenturen…

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Software Asset Management

Die Lizenz zum Mehrwert

Viele Unternehmen begreifen Software Asset Management (SAM) noch als bloße taktische…

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