Office & Kommunikation

© fotolia / Aamon

Digital Signage Summit Europe 2016

Die Zukunft der digitalen Kundenansprache

Am 23. und 24. Juni lockt das Digital Signage Summit Europe mit hochkarätigen Sprechern und namhaften Ausstellern aus der Branche. Dieses Jahr steht die Veranstaltung ganz unter dem Motto, wie sich die Kundenansprache verändert hat und in Zukunft…

© Lukas Gojda/fotolia.com

Studie von Damovo und PAC

Optimierung von Contact-Center-Prozessen im Fokus

Prozessoptimierung hat 2016 oberste Priorität für Investitionen im Contact-Center. Das ist…

© Kaesler Media / fotolia.com

Sopra Steria-Studie

Im Bankwesen: Call-Center vor dem Abstieg?

Die Akzeptanz konventioneller Call-Center geht bei Bankkunden rapide zurück. So hat sich…

© Samsung

Neue Funktionen – erweiterter Umfang

Samsung setzt bei Smart Signage-Plattform auf Tizen

Samsung verändert die Grundlage seiner "Smart Signage Platform" (SSSP). Das System basiert…

© Štěpán Kápl / fotolia.com

Intec-Gastkommentar

All-IP - das digitale Fräulein vom Amt

Telefonie ist im Wandel begriffen. Analoge Vermittlungstechnik wurde schon vor vielen…

© © miamariam - Fotolia.com

Kein Nutzen, viel Aufwand

Bitkom wettert gegen Identitätsprüfung bei Prepaid-SIM-Karten

Wenig begeistert zeigt sich der Bitkom von der geplanten Einführung einer verpflichtenden…

Telefónica Deutschland: Ab sofort alle Tarifstufen…

Telefonica: Keine EU-Roaming-Gebühren für Geschäftskunden

+++ Produkt-Ticker +++ Telefónica Deutschland schafft für Geschäftskunden die…

© Sergey Nivens - fotolia.com

Unternehmen müssen Schatten-IT nutzen

Mitarbeiter gegen das Kartell der Neinsager

Mitarbeiter umgehen absichtlich die IT-Abteilung, da deren Freigabeprozesse zu langsam und…

© Cobinet

Optische Verkabelung, Cobinet

Kompaktes Spleiß- und Verteilergehäuse

Mit seiner Outdoor Optical Distribution Box Cobifibre OD 12 adressiert Cobinet unter…

© © Denys Rudyi - Fotolia.com

Automatische Missbrauchserkennung

Toplink will Internet-Telefonie sicherer machen

Alle Kundenanschlüsse bei der Internet-Telefonie automatisch vor Gebührenmissbrauch…

Matchmaker+