Office & Kommunikation

© Arvato

Kundenservice-Pilotprojekt

Arvato CRM Solutions eröffnet "Service Center der Zukunft"

Am 22. Juli eröffnete Arvato das "Service Center der Zukunft" am Standort Eiweiler im Saarland. Mit seinem modernen Gestaltungskonzept und innovativen CRM-Lösungen soll das Service-Center sowohl die Kunden- als auch die Mitarbeiterzufriedenheit…

© Audi

Bitkom-Studie

Jeder dritte Deutsche ist offen für selbstfahrende Autos

Einsteigen, dem Navi das Ziel mitteilen und sich vom Auto hinbringen lassen – dieses…

© Fotolia.com/alexandco

Digitale Amnesie

Deutsche verblöden durch Smartphones

Eine Studie von Kaspersky Lab zeigt: Nur sechs von zehn Deutschen kennen die Telefonnummer…

© Westcon

Business Unit Check Point

Ruth Randt verstärkt Westcon

Die erfahrene Channel-Expertin Ruth Randt übernimmt beim VAD Westcon als Business…

© Lancom Systems

Repräsentative Umfrage von Lancom

Unternehmen fordern digitale Selbstbestimmung

Seit Bekanntwerden des NSA-Skandals herrscht Sorge um die Digitale Souveränität in…

CCS Telehealth Ostsachsen

Telekom startet Deutschlands größtes Telemedizin-Projekt

Eines der größten Telemedizin-Vorhaben Deutschlands hat in Dresden den Pilotbetrieb…

© Auerswald

Einstiegsmodell für IP-Telefonie

Standard-SIP-Telefon von Auerswald

Mit dem neuen »Comfortel 1200 IP« rundet Auerswald die Familie seiner IP-Endgeräte nach…

© Wildix

Leserwahl ITK-Produkte 2015, UCC-Lösungen

Wildix: "Wildix CLOUD"

Wildix ist ein multinationales Unternehmen im Telekommunikationssektor, welches sich auf…

© Shoretel

Leserwahl ITK-Produkte 2015, UCC-Lösungen

Shoretel: "ShoreTel UC"

Shoretel bietet genial einfache Lösungen für Unified-Communications (UC), die auf einem…

© Shoretel

Leserwahl ITK-Produkte 2015, Desktop/Dect-Telefone

Shoretel: "ShoreTel Dock"

Smartphones und Tablets werden in der Bürokommunikation immer beliebter. Trotzdem ist es…

Matchmaker+