Office & Kommunikation

Servonic: Neue Ixi-PCS-Version 1.60 bietet…

Communications-Server integriert Telefonbuch Deutschland

+++ Produkt-Ticker +++ Servonic gibt die neue Version 1.60 des Ixi-PCS Professional Communication Servers frei: Der Softwarehersteller hat nach eigenem Bekunden die Optik der Partnerleiste, die UMS-Integration (Unified Messaging Server) sowie die…

© marog pixcells / fotolia.com

Call-Center, Contact-Center

Unternehmen müssen besser erreichbar werden

Eine Studie von Studie von BT und Avaya bestätigt: Verbraucher erwarten von Unternehmen…

© Rido/otolia.com

Conten-Management

Auf dem Weg zur perfekten Customer-Experience

Strategisch durchdachte Kontaktpflege betrifft heute die gesamte Customer-Journey – also…

© Enghouse Interactive

Telesales

Lust am Kauf: Rechtssicherheit bei Telefongeschäften

Branchenkenner erwarten in Deutschland gesetzliche Verschärfungen, die die gesamten…

© CCN

Personalie

Excellence-Netzwerk der Callcenter-Branche mit neuem Vorstand

Seit 2010 unterstützt das Contact-Center-Network (CCN) Unternehmen beim Aufbau und der…

Gartner Magic Quadrant 2015

Avaya weltweit führend in Contact-Center-Infrastruktur

Das Unternehmen ist nach eigenen Angaben der einzige Anbieter, der seit 15 Jahren – und…

© Starface

Leserwahl ITK-Produkte 2015, UCC-Lösungen

Starface: "STARFACE UCC Client"

"STARFACE UCC Client" ist die neue, für Windows- und Mac-Umgebungen verfügbare UCC-Lösung…

© Starface

Leserwahl ITK-Produkte 2015, IP-TK-Anlagen für…

Starface: "STARFACE 6"

"STARFACE" ist die zukunftssichere, hybride Telefonanlage für Unternehmen jeder Größe. Sie…

© Sierra Wireless

Leserwahl ITK-Produkte 2015, M2M-Lösungen…

Sierra Wireless: "Project mangOH"

Das Reference-Design "Project mangOH" von Sierra Wireless bietet eine einzige…

© Commodore Business

Wiederauferstehung einer IT-Legende

Commodore kehrt in Form eines Smartphones zurück

PC-Legende Commodore ist seit Mitte der 90er Jahre vom Markt verschwunden. Jetzt ersteht…

Matchmaker+