Special: Mit Sicherheit produktiv

28. Juni 2010, 11:32 Uhr | Markus Kien
© Twinsec

Nur wenn die Akquisen, Services, Kampagnen und Umfragen über die Agenten professionell und störungsfrei ablaufen, gehen die geschäftlichen Zielsetzungen im Callcenter auf. Sicherheitslösungen wie Single Sign-on (SSO) leisten dafür gute Dienste.

 

Von Norbert Drecker

 

Die Ausgangssituation in den Callcentern macht verständlich, wieso der Nutzwert durch SSO so hoch ausfallen kann. Die Agenten stehen unter Volllast. Nur wenn die Abläufe reibungslos funktionieren, lohnt es sich für den Callcenter-Betreiber. Der wird in der Regel vom Auftraggeber nach der Anzahl der absolvierten Anrufe bezahlt. Werden außerdem die Anrufergebnisse für die Bezahlung herangezogen, setzt das den Betreiber wie die Agenten zusätzlich unter Druck, beständig eine durchgehend hohe Qualität abzuliefern. Also nur, wenn der Output permanent hoch und in guter Qualität ausfällt, wird für den Betreiber der Ertrag stimmen.

 

 

 

 

 

 

 

 


  1. Special: Mit Sicherheit produktiv
  2. Eine gute Auslastung im Visier
  3. Überzeugende Vorteile
  4. In der Beweispflicht
  5. Auf den Partner kommt es an
  6. Ausgesuchte Anbieter im Überblick

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