Oliver Wasserkordt, Abteilungsleiter Technical Product Management von Versatel: „Die Entwicklung von innovativen Lösungen im Bereich der Fix- und Mobil-Konvergenzdienste bietet Versatel ein hohes Potenzial sowohl im Geschäftskunden- als auch im Privatkundenbereich. Studien zeigen, dass besonders das Angebot mobiler Services neben attraktiven Sprachtarifen von Kunden als wichtige Entscheidungsgrundlage für einen Telekommunikationsanbieter bewertet wird. Als MVNO ist Versatel in der Lage, Festnetz- und Mobilfunkdienste zu verknüpfen und umfassende Konvergenzdienste zu entwickeln. Neben Angeboten für Mobile Communities bieten wir bereits heute mit der Zusammenlegung von mobilen E-Mail- und Kalenderapplikationen einen attraktiven Mehrwert für unsere Geschäftskunden. Zukünftig werden solche Services noch stärker in unser Produktund Lösungsportfolio im Bereich Business Sales integriert werden.”
Jörg Wagenführ ist Produktmanager bei BCC: „Mobilität ist heute entscheidend für den Geschäftserfolg. Der mobile Direktzugriff aufs Unternehmensnetz bietet eine nachhaltige Effizienzsteigerung.”