Special: Mobil ins Unternehmensnetz

11. März 2010, 14:07 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 8

Salesforce Mobile-Service macht Cloud-Computing massenfähig

Mit „Mobile Lite” bringt Salesforce einen kostenlosen mobilen Client für Salesforce CRM. Mobile Lite ist für das I-Phone, Blackberry sowie Windows-Mobile-Geräte verfügbar und bietet Kunden mobilen Zugriff auf die geläufigsten Funktionen in Salesforce CRM sowie einen einfachen Einstieg in die Effizienz und Produktivität von Cloud-Computing für mobile Geräte. Grundlage der Light-Version sind die vollen Mobilfunktionen in Salesforce CRM, die zahlreiche Salesforce-Kunden bereits seit drei Jahren nutzen.

Salesforce CRM bietet ein rundes Paket von Cloud-Anwendungen in Echtzeit. Dazu zählen auch die Sales-Cloud und die Service-Cloud. Die Sales-Cloud ermöglicht die unternehmensweite Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing. Die Service- Cloud schafft die modernste Art des Kundenservices. Damit können Unternehmen direkt mit ihren Kunden in Kontakt treten, gleichgültig, wo die Kommunikation stattfindet.
Salesforce.com Germany, 80797 München, Telefon: (089) 59080, www.salesforce.com


  1. Special: Mobil ins Unternehmensnetz
  2. Enviatel Mobile Kommunikation
  3. Deutsche Telekom Kombination FMC und UC
  4. BCC Verschlüsselter Zugriff per UMTS
  5. GTC Kunden nehmen ihr Büro einfach mit
  6. Verizon Mobile Teams unterstützen
  7. Ecotel Mobile Office und FMC
  8. Nfon Mobile Nebenstelle
  9. Salesforce Mobile-Service macht Cloud-Computing massenfähig
  10. Vodafone Flexible Kombination aus Festnetz und Mobilfunk
  11. BT Integriertes Portfolio für mobiles und flexibles Arbeiten
  12. Telefónica O2 Germany Außendienst noch produktiver
  13. Stimmen aus der Branche

Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Matchmaker+