CCW 2011

Sprachaufzeichnung für Call-Center von Nice Systems

19. Januar 2011, 12:44 Uhr | Markus Kien

Dass Sprachaufzeichnung im Call-Center nicht zum Zankapfel zwischen Arbeitgebern und Arbeitnehmern werden muss, zeigt Nice Systems in einem Webinar im Vorfeld zur CCW 2011.

Nice Systems, Anbieter von Call-Center-IT, informiert im Vorfeld sowie im Rahmen der CallCenterWorld über das Thema „konsensorientierte Aufzeichnungslösungen“. Manuel Schindler, Rechtsanwalt und Vize-Präsident des Call-Center-Verbands Deutschland, erläutert in einem Webinar, einem Workshop auf der CCW sowie in einem Handbuch die für den Betrieb im Call-Center relevanten Aspekte des Arbeitnehmer-Datenschutzes.

Zielgruppen sind Betriebsräte, Personalverantwortliche und Führungskräfte in Call-Centern. Für das Webinar am 27. Januar um 11.00 Uhr können sich Interessenten auf www.nice-deutschland.de anmelden. Das Handbuch wird im Februar auf der Website zum Download angeboten.

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  1. Sprachaufzeichnung für Call-Center von Nice Systems
  2. Arbeitnehmer-Rechte versus Unternehmensinteressen
  3. Über Nice Systems

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