CCW2011

WTG: Reporting zur Qualitätssicherung

27. Januar 2011, 14:49 Uhr | Markus Kien

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Live-Demo auf der CCW 2011

Für die Entwicklung des WTG-Datamind zeichnet die Abteilung Professional-Services am WTG-Standort Münster verantwortlich, deren Produkte zur Qualitätssicherung in Call-Centern beitragen. Dabei stehen die Kundenbedürfnisse an erster Stelle, so der Hersteller: „Auch das neue Reporting-Tool kann durch seine agile Software-Architektur individuell auf die Kunden abgestimmt werden. So sind derzeit Schnittstellen zu Kommunikationslösungen weiterer Hersteller in Entwicklung.“

Die CallCenterWorld, Europas größte Messe für Call-Center und Customer-Management, begrüßt vom 21. bis 24. Februar 2011 internationale Branchenvertreter im Estrel-Convention-Center-Berlin. An ihrem Messestand in Halle 4, Stand B9a demonstrieren die WTG-Experten den WTG Datamind live und beraten zum Thema Qualitätsmanagement.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. WTG: Reporting zur Qualitätssicherung
  2. Live-Demo auf der CCW 2011

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+