CSM-Lösung integriert

Fraport optimiert Beschwerdemanagement

27. Oktober 2010, 16:17 Uhr | Folker Lück

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Gute Performance

Nach ersten, positven Erfahrungen mit dem neuen System ist geplant, zusätzliche Abteilungen und die zentrale Kunden-Hotline in das Beschwerdemanagement einzubinden.

Consol Software ist ein Full-Service-IT-Anbieter für Mittelstandskunden und große Konzerne. Zum Portfolio des 1984 gegründeten Unternehmens gehören die Entwicklung, Beratung, Integration sowie der Betrieb komplexer IT-Systeme und Architekturen.

Die Fraport AG zählt zu den weltweit größten Unternehmen im Airport-Business und betreibt mit dem Flughafen Frankfurt eines der großen Luftverkehrsdrehkreuze Europas. 2009 sind in Frankfurt rund 51 Millionen Passagiere gestartet, gelandet oder umgestiegen sowie circa 1,9 Millionen Tonnen Luftfracht umgeschlagen worden.


  1. Fraport optimiert Beschwerdemanagement
  2. Lückenloses Reporting
  3. Gute Performance

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu ConSol Software

Matchmaker+