Das aktuelle Distanzgebot in Zeiten der Pandemie verlangt vielerorts nach alternativen Prozessen. Doch nicht nur Industrie und Handel müssen auf kontaktlose Modelle umsteigen. Auch an Bildungseinrichtungen sollen zunehmend digitale Workflows den…
Im Zuge des Kundenbeziehungs-managements gibt es bereits vielfältige Möglichkeiten für…
Covid-19 und die damit verbundenen Herausforderungen werden unser Leben auf unbestimmte…
Kundenzentriertheit ist der Schlüssel zur Kundenbegeisterung. Der einfachste Teil dabei…
Die letzten Monate haben gezeigt, dass es möglich ist, die Digitale Transformation…
Eines der wesentlichen Qualitätskriterien eines IoT-Geräts ist seine Fähigkeit zur…
Die Lynus AG bringt die Steuerungssysteme von Maschinen, Anlagen und Gebäuden innerhalb…
Ob Urlaub, Wochenende oder Feiertage – IT-Manager müssen an 365 Tagen im Jahr…
Ob CRM oder ERP: Die Bedeutung von Unternehmenssoftware ist in digitalen Zeiten nicht zu…
Bei einer Cyber-Resilienz-Strategie geht es darum, dass der Geschäftsbetrieb eines…