Wird ein IT-Service-Management-System ganzheitlich gedacht, kann es auch jenseits der IT für bessere und automatisierte Workflows sowie eine effizientere Arbeitsweise sorgen.
Die EU-DSGVO trat im Mai 2018 verbindlich in Kraft, vor gut anderthalb Jahren. 2019 war…
In wenigen Wochen beginnt das neue Geschäftsjahr. Schon kündigen sich spannende…
Egal ob Unternehmen oder Stadt – gewisse Faktoren ähneln sich bei der Digitalisierung.…
Dimitrios Livadas von Protolabs beleuchtet die Anwendung von Augmented und Virtual Reality…
Analysten rechnen für das kommende Jahr mit einer stark wachsenden Nachfrage nach…
Wie Menschen künftig zusammenarbeiten, welche Anforderungen das an Unternehmen und ihre IT…
Kryptowährungen zu schürfen, kann lukrativ sein. Kriminelle erschließen diese…
Der digitale Wandel vollzieht sich in jedem Unternehmen etwas anders. Drei…
Über Managed Print Services können Unternehmen Ausfallzeiten der Druckinfrastruktur…