Firma

cyberport.de GmbH

Händler brauchen eine kundenorientierte…

Siegeszug der Etailer ungebrochen

Etailer setzen den stationären Handel weiter unter Druck. Aber mit dem richtigen Konzept und den richtigen Partnerschaften kann der stationäre Handel von den Etailern nicht nur lernen, sondern auch mit ihnen leben.

© Cyberport

Erfolgreicher Omnichannel

Cyberport steigert Umsatz zweistellig

Cyberports Omnichannel-Strategie ist offenbar erfolgreich. Das Unternehmen konnte im…

© Cyberport

Neue Geschäftsführer für Einkauf und E-Commerce

Cyberport erweitert Geschäftsführung

Cyberport baut sein Führungsteam aus. Joachim Kürten ist ab sofort Geschäftsführer Einkauf…

© Cyberport

Service am Telefon

Cyberport setzt auf Support per Fernwartung

Cyberport erweitert durch eine Kooperation mit »Expertiger« sein Dienstleistungsportfolio.…

© Cyberport

Helmar Hipp folgt auf Rainer Kiefer

Neuer Geschäftsführer für Cyberport

Cyberport hat einen neuen Geschäftsführer. Der 48-jährige Helmar Hipp verantwortet ab…

© Cyberport

CRN-Interview mit Cyberport

»M-Commerce ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Strategie«

Im Interview mit CRN spricht Rainer Kiefer von Cyberport über den Stellenwert von Mobile…

© vege - fotolia

Reseller müssen handeln

Mobile Commerce: ein ­Gigant vor dem Durchbruch

Schon seit Jahren wird Mobile Shopping der Durchbruch vorhergesagt, der ganz große Wurf…

© Burda

»Wichtige Marktanteile gewonnen«

Cyberport steigert Umsatz zweistellig

Cyberport ist mit dem Geschäftsjahr 2014 zufrieden. Das Unternehmen konnte seinen Umsatz…

© Media-Saturn Deutschland

Online-Shop und Filiale verschmelzen

Der Wandel am Point of Sale ist da

Die Jahre der Ankündigungen und Konzeptplanungen sind vorbei. Der PoS verändert sich…

© Hubert Burda Media

Neue Cyberport-Filiale in München

Digital Lifestyle statt Paletten-Charme

Mit der neuen Filiale in München setzt Cyberport auf digital Lifestyle und Multichannel.…