Firma

DAMOVO Deutschland GmbH& Co.KG

© Damovo

Damovo Deutschland

Neue Geschäftsführung mit hausinterner Doppelspitze

Damovo hat seit diesem Frühjahr eine Doppelspitze aus dem eigenen Haus: So folgten Thilo Kramer und Kai-Uwe Schmidt auf Karl-Heinz Sänger, der in den Ruhestand getreten ist. Die neue Geschäftsführung des ICT-Dienstleisters stehe für Kontinuität sowie…

© Horn & Cosifan

Wachwechsel bei Horn & Cosifan

IT-Systemhaus stellt Weichen für die Zukunft

Nach fast 40 Jahren in der IT-Branche übergibt Gunter Horn die Leitung des von ihm…

© Damovo

Damovo: Security-und-Privacy-by-Design-Ansatz

Investition in IT-Sicherheit, um digitales Vertrauen wiederherzustellen

63 Prozent der Unternehmen investieren in Cybersecurity-Maßnahmen, um digitales Vertrauen…

© Sergey Nivens / Fotolia

Contact-Center

Automatisierung von Routineaufgaben nur zögerlich

Einer Umfrage zufolge sehen Contact-Center-Entscheider und -Experten deutliche…

© Sebastien Decoret/123rf

CCW 2020

Den richtigen Bot finden

Bots sind vielfältig, mittlerweile vielleicht zu vielfältig. Oft ist Unternehmen darum…

© Damovo

Digitalisierung im Kundenservice

"Die Erwartungen werden nicht wirklich erfüllt"

Unternehmen stehen viele digitale Werkzeuge zur Verfügung, um den Kundeservice zu…

© dragonstock/AdobeStock

UCC-Lösungen für mobile Mitarbeiter

Kommunikation ohne Einschränkungen

Neue Arbeitsmodelle sorgen für Wachstum im UCC-Markt. Denn nur durch die nahtlose…

© Texas Instruments

Damovo auf der CCW 2019

Bots im Kundenservice 2025

Damovo präsentiert im Vorfeld der CCW eine Expertenstudie zum Einsatz von KI im…

© Damovo

Ein Kommentar von Damovo

Wie ersetzbar ist der Contact-Center-Agent in Zeiten von KI?

Über den Einfluss von Digitalisierung und Prozessautomatisierung auf die Arbeitsweise von…

© Damovo

Karl-Heinz Sänger tritt Nachfolge von Carl Mühlner…

Damovo beruft neuen Managing Director Central Region

Karl-Heinz Sänger ist neuer Managing Director Damovo Central Region. Er übernimmt die…