Firma

DAMOVO Deutschland GmbH& Co.KG

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Call- und Contact-Center

Bestehende Prozesse neu bewerten

Prozessoptimierung hat 2016 oberste Priorität für Investitionen im Contact-Center. Das ist die Quintessenz einer Umfrage, die von Damovo und PAC unter den Besuchern der CCW 2016 durchgeführt wurde. Gefragt wurde nach den Herausforderungen und…

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Telefonischer Service im E-Commerce

Das Telefon ist tot, lang lebe das Telefon!

Mit der Verlagerung von Transaktionen aus dem stationären Handel und dem Kataloggeschäft…

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Studie von Damovo und PAC

Optimierung von Contact-Center-Prozessen im Fokus

Prozessoptimierung hat 2016 oberste Priorität für Investitionen im Contact-Center. Das ist…

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CCW 2016

Damovo: "The time is right for heroes"

Unter diesem Motto ist Damovo auch in diesem Jahr auf der CCW in Berlin vertreten. Damovo…

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Studie

Business-Kommunikation im Umbruch

Die Trendstudie „Unternehmen vor der organisatorischen Revolution 2.0“ der Fachhochschule…

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Unified-Communications & Collaboration und…

Damovo: Business-Kommunikation im Umbruch

Die Trendstudie "Unternehmen vor der organisatorischen Revolution 2.0" bestätigt nach…

Social-Media und UCC

Damovo: Unternehmen müssen sich neuen Kommunikationsformen öffnen

Unternehmen müssen bei Social-Media und UCC Neues wagen, sonst verschlafen sie die…

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O-Ton

UCC wird mobil

Bei der Einbindung mobiler Mitarbeiter stehen Unternehmen nicht nur vor technischen,…

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Enterprise 2.0

Kommunikation trifft Social-Media

Unified-Communications und Collaboration steht für die Bündelung verschiedener…

E-Business

Damovo eröffnet neuen Online-Shop

Damovo hat seinen E-Shop für Businesskunden grundlegend überarbeitet. Der Webshop bietet…