Unter diesem Motto ist Damovo auch in diesem Jahr auf der CCW in Berlin vertreten. Damovo und seine Partner zeigen an vier Lösungsinseln mit spannenden Live-Demos die neuesten Innovationen rund um die Themen Contact-Center-Plattformen, Prozessoptimierung, Video im Contact-Center sowie eine neue Generation der Warteschleife.
An der ersten Lösungsinsel „Multichannel Orchestra“ zeigt das Damovo Expertenteam zusammen mit seinem Partner Mitel auf, wie verschiedene Kanäle in einer Agenten-Oberfläche nahtlos integriert werden können. Damit erhalten Unternehmen eine leistungsfähige und flexible Toolbox, die Contact-Center-Dienstleistungen, Self-Service-Anwendungen und Business-Automatisierung-Integration liefert.
An der zweiten Lösungsinsel geht es um „Intelligent Processes“ – denn die Bearbeitung von Service- oder Verkaufsanliegen wird auch in Zukunft nicht weniger komplex. Damovo und Nice präsentieren an Hand einer Live-Demonstration, wie mit nur einem Tool und ohne „harte“ Integration in die IT-Prozesse das Contact-Center optimiert werden kann.
Die dritte Lösungsinsel steht unter dem Motto „Visual Customer Experience“. Messebesucher können sich beim Damovo Expertenteam darüber informieren, wie mithilfe von Videoberatung im Contact-Center eine audio-visuelle Brücke zwischen den digitalen und stationären Verkaufs-und Service-Kanälen und somit eine außergewöhnliche Customer Experience geschaffen werden kann.
„Next Generation Queue“ – die Live-Demo auf der vierten Lösungsinsel stellt eine völlig neue Warteschleife vor, die für den Kunden das Warten übernimmt, die Mitarbeiter- und Kundenzufriedenheit erhöht und Einsparungen von Leitungskosten ermöglicht.
Ferner haben Besucher die Möglichkeit, am Messestand von Damovo an der aktuellen Experten-Befragung teilzunehmen. Alle Teilnehmer erwartet im Anschluss an die CCW ein Report mit den Befragungsergebnissen.
Damovo auf der CCW 2016: Halle 3, Stand G8/H7