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E-Commerce Center Handel (ECC)

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Versand und Lieferung im Onlinehandel

Kunden wollen Auswahl

Auch in Bezug auf den Versand und die Lieferung steigen die Ansprüche der Kunden, die verstärkt Mitsprache fordern.

Vielfalt als Wettbewerbsvorteil

Geschäftskunden wollen kanalübergreifende Services

Was beim Privateinkauf fast schon selbstverständlich ist, setzt sich jetzt auch im…

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Studie der Intellishop und des ECC

Gute Stimmung im B2B-Onlinehandel

Die Stimmung im B2B-Onlinehandel ist positiv. Ein Großteil der Unternehmen erwartet…

Harte Zeiten für Shopbetreiber

Anspruchsinflation im Online-Handel

Wer häufig im Internet einkauft, ist nicht so leicht zufrieden zu stellen. Das belegt eine…

Dramatische Veränderungen

»Die Handelswelt von heute wird es in sechs Jahren nicht mehr geben«

Dem stationären und dem Online-Handel stehen bis offenbar drastische Veränderungen bevor.…

Herausforderung für den Handel

Auch Online-Kunden wollen etwas erleben

Die Lust am Einkauf zu wecken, neue Bedürfnisse beim Kunden wecken und so größere Umsätze…

Repräsentative Umfrage des IFH-Köln

Online-Einkauf schlägt Stadtbummel

Wer online einkauft, fährt zum Shoppen seltener in die Innenstädte. Allerdings birgt die…

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760 Millionen Euro Umsatz verschenkt

Kunden haben kein Vertrauen in Last-Minute-Lieferung

Vielen Online-Kunden fehlt das Vertrauen in Last-Minute-Lieferungen. Etailern entgingen…

Online-Payment

Angebot geht oft an der Nachfrage vorbei

Der Einsatz von kundenfreundlichen Zahlungsverfahren ist oft entscheidend für den Erfolg…

Abwanderungsgefahr droht

Rücksendekosten? Nein Danke!

Nur die wenigsten Online-Kunden sind offenbar bereit Rücksendekosten aus eigener Tasche zu…