Auch in Bezug auf den Versand und die Lieferung steigen die Ansprüche der Kunden, die verstärkt Mitsprache fordern.
Was beim Privateinkauf fast schon selbstverständlich ist, setzt sich jetzt auch im…
Die Stimmung im B2B-Onlinehandel ist positiv. Ein Großteil der Unternehmen erwartet…
Wer häufig im Internet einkauft, ist nicht so leicht zufrieden zu stellen. Das belegt eine…
Dem stationären und dem Online-Handel stehen bis offenbar drastische Veränderungen bevor.…
Die Lust am Einkauf zu wecken, neue Bedürfnisse beim Kunden wecken und so größere Umsätze…
Wer online einkauft, fährt zum Shoppen seltener in die Innenstädte. Allerdings birgt die…
Vielen Online-Kunden fehlt das Vertrauen in Last-Minute-Lieferungen. Etailern entgingen…
Der Einsatz von kundenfreundlichen Zahlungsverfahren ist oft entscheidend für den Erfolg…
Nur die wenigsten Online-Kunden sind offenbar bereit Rücksendekosten aus eigener Tasche zu…