Firma

Enghouse Interactive

© Adobe Stock / Me studio

Digital Workplace

Zur Konvergenz zwischen UC, Collaboration und Contact Center

Die Art des Zusammenarbeitens verändert sich aktuell stark. Dieser Entwicklung müssen auch Kommunikationslösungen gerecht werden. Christoph Mosing, Vorstand von Enghouse, im funkschau-Interview über die Annäherung zwischen Unified-Communications,…

© Adobe Stock / Me studio

ITK-Produkte des Jahres 2021

Viele Kanäle, eine Lösung

Längst ist die Hotline nicht mehr der einzige Kanal für den Kundenkontakt. Es gilt, all…

© Microsoft Deutschland

Contact Center

Enghouse integriert Microsoft Teams

Mit der Integration seiner Contact-Center-Lösungen, sowohl Cloud als auch On-Premise, in…

© everythingpossible - 123RF

Enghouse Interactive

Branchenübergreifend Testlizenzen geboten

Ob bei der Präsentation oder im Wartezimmer - in der neu aufgelegten Videokonferenzlösung…

© Adobe Stock / Me studio

ITK-Produkte des Jahres 2020

Die technische Basis der Customer Centricity

Der Kunde ist einer der wichtigsten Fixpunkte der Digitalisierung. Besonders in der…

© Bild: rocketclips/stock.adobe.com

Sichere Videokommunikation

Sicherheit geht vor

In Zeiten von Corona sorgen visuelle Kollaborationslösungen für stabile Arbeitsabläufe und…

© 123RF

Umfrage

Videokommunikation in der politischen Kulturlandschaft

In hoher Geschwindigkeit wurde coronabedingt die Kommunikation per Video etabliert. Welche…

© fotolia.com

CCW 2020

Kommunikationssoftware für alle Fälle

On-Premises oder aus der Cloud: Auf der CCW in Berlin zeigt Enghouse Interactive…

© fotolia / Panuwat

ITK-Produkte des Jahres 2019

Kundenversteher

Der Dialog zwischen Anbietern und Kunden war noch nie so vielfältig, noch nie standen…

© rawpixel - 123RF

Im Gespräch mit Enghouse

Auf dem Weg zum Konzern

Seit knapp einem Jahr ist Rüdiger Bohn als Managing Director des…