Firma

Enghouse Interactive

© Tasosk / fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2017

Der Kunde im Fokus

Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2017 teil und wählen Sie in der Kategorie Call- und Contact-Center-Lösungen Ihren Favoriten. Es winken attraktive Preise.

© Andtek/Enghouse Interactive

Telefonmanagement

Enghouse legt "AND Provisioning" neu auf

Enghouse Interactive hat eine neue Version seiner Provisioning-Lösung gelauncht. Damit…

© fotolia.com

"Vision 2020"

Kundenservice der Zukunft

Die Zukunft des Kundenservices steht im Mittelpunkt der Fachkonferenz „Vision 2020“ am…

© Enghouse Interactive

Anrufmanagement von Enghouse Interactive

Touchpoint-Vermittlungsplatz für Skype for Business Online

Enghouse Interactive bringt einen Vermittlungsplatz mit intuitiver Benutzeroberfläche…

© Bild: Norbert Preiss / Model: Kantver - 123rf

Call- und Contact-Center-Trends 2017

Kenne deinen Kunden

Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das…

© Autoservice Demmler / Enghouse Interactive

Enghouse auf der CCW 2017

Service pur

"Einsteigen lohnt sich", heißt die Devise von Enghouse Interactive im Rahmen der CCW. Mit…

© Andrew Murskiy -123rf

Call- und Contact-Center

So klappt's auch mit dem Kunden

Die kompetente Kundeninteraktion über verschiedene Kanäle hinweg erweist sich für viele…

© Fotolia / iconimage

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Alles im Griff mit Unified Communications

Mit der Digitalen Transformation steigt die Zahl der Kommunikationswerkzeuge in den…

© fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Cleverer Kundenservice mit Call- und Contact-Center-Lösungen

Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 teil und…

© Norbert Preiß, funkschau

Telefonischer Service im E-Commerce

Das Telefon ist tot, lang lebe das Telefon!

Mit der Verlagerung von Transaktionen aus dem stationären Handel und dem Kataloggeschäft…