Firma

Enghouse Interactive

© Tonis Pan/fotolia.com

Call- und Contact-Center

Das Beste aus zwei Welten

Zahlenmäßig dominieren die stationären Contact-Center ihre virtuellen Pendants haushoch. Fragt man aber nach der Zukunftsfähigkeit der jeweiligen Servicemodelle, müssen andere Maßstäbe angelegt werden.

© olly/ fotolia.com

Enghouse Event-Woche

Im Fokus: Was Kunden wirklich wollen

Aktuelle Produktneuigkeiten und Trends, Wege zum optimalen Kundenservice, Auswirkungen der…

© Olivier Le Moal / fotolia.com

Enghouse Webinar

»Sinn für Qualität«

Warum ist Qualitätsmanagement wichtig und wie lässt sich dadurch der Kundenservice…

© Enghouse Interactive

Trends Call-& Contact-Center

Multichannel: Kundenservice im Wandel

Wer wettbewerbsfähig bleiben will, muss seinen Kunden unterschiedlichste…

© Gajus / fotolia.com

Marktanalyse zu den Call- und…

Der Kunde, das bekannte Wesen

Um diesem Credo gerecht zu werden, heißt es für Unternehmen und deren Kundenkommunikation…

© contrastwerkstatt - fotolia

Kommunikation im Contact-Center

Machen Sie Ihren Kunden das Leben leicht

Moderne Contact-Center haben es in der Hand, Kundenprobleme sofort, schnell und…

© Africa Studio - fotolia

Call- und Contact-Center

Emotionale Intelligenz als Türöffner zum perfekten Kundenservice

Von der Eisenzeit zum Industrie-, hin zum Informationszeitalter. Den Weg des Menschen in…

© Sunny studio/fotolia.com

Aktueller Ohrwurm "Dokumentenrouting"

Contact-Center: Zukunftsmusik Cloud

Gerade in der schnelllebigen Contact-Center-Branche werden minimale Verbesserungen oft als…

© Enghouse Interactive

Unified-Communications

Per Skype for Business ins Contact-Center

Für Microsoft ist die Markenwandlung von "Lync" zu "Skype for Business" ein Meilenstein.…

© Enghouse Interactive

Telesales

Lust am Kauf: Rechtssicherheit bei Telefongeschäften

Branchenkenner erwarten in Deutschland gesetzliche Verschärfungen, die die gesamten…