Enghouse Webinar

»Sinn für Qualität«

7. März 2016, 10:22 Uhr | Diana Künstler
© Olivier Le Moal / fotolia.com

Warum ist Qualitätsmanagement wichtig und wie lässt sich dadurch der Kundenservice verbessern? Das Enghouse Webinar am 31. März um 11 Uhr liefert Antworten.

Der Kundenservice ist einer der Hauptberührungspunkte der Kunden zu Unternehmen. Deshalb ist es für jedes Unternehmen von Bedeutung, diese Erfahrung so effizient und befriedigend wie möglich zu gestalten. Software zur Qualitätssicherung unterstützt Firmen dabei, zuverlässigen und hochwertigen Service zu bieten und dabei rentabel und effizient zu arbeiten. "Verleihen Sie Ihren Kunden eine Stimme und stellen Sie die Bewertung von Kundeninteraktionen sicher", bestärkt Enghouse.

In seinem Webinar „Sinn für Qualität“ (am 31. März um 11 Uhr) zeigt der Experte für Kundenkommunikation, wie wichtig es ist, den Service zu sehen, zu hören und zu fühlen - denn nur so kann man ihn messbar machen und spürbar optimieren. Einfach anmelden und von Enghouse-Experten Konrad Kunze erfahren, wie sich durch Qualität im Kundenservice Kunden auf lange Sicht an das Unternehmen binden lassen.

Anmeldung unter: http://info.enghouseinteractive.com/sinn-fuer-qualitaet.html?query=funkschau  

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