Firma

Enghouse Interactive

© funkschau

Rückblende Vision 20XX

Der Mensch im Zentrum

"Bühne frei für die Kunst des Kundenservice" lautete das Motto der diesjährigen Fachkonferenz von Enghouse vom 6. bis 7. September. Das passende Ambiente bot der erst kürzlich neu eröffnete Kupfersaal in der Leipziger Innenstadt. Mit im Publikum:…

© PHOTOCREO Michael Bednarek - shutterstock.com

Enghouse-Fachkonferenz Vision 20XX

Kundenservice: Spagat zwischen Mensch und Maschine

Chatbots, KI, Cloud, Social Media: Das Wissen um die richtige Mischung aus Mensch und…

© Enghouse Interactive

Neue Version von APAS

Enghouse rückt webbasierte Applikationen in den Fokus

Ab Anfang August steht die aktuelle Version des als APAS bekannten AND Phone Application…

© contrastwerkstatt - fotolia

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Nah am Kunden

Stimmen Sie ab: Was ist Ihrer Meinung nach die beste Lösung in der Kategorie…

© Enghouse Interactive

Umfirmierung

Aus Voxtron wird Enghouse

Die Enghouse AG, Spezialist für Kommunikations- und Contact-Center-Lösungen, übernimmt die…

© rawpixel - 123RF

Anbieter für Kundeninteraktionslösungen

Enghouse Interactive ernennt Rüdiger Bohn zum Managing Director

In seiner Position verantwortet der Sales- und Customer-Care-Spezialist die Regionen DACH,…

© Enghouse Interactive

Enghouse Interactive auf der CCW 2018

Mit vereinten Kräften ins digitale Zeitalter

Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen frischen Kundenservice. Diesem Motto…

© Enghouse Interactive

Enghouse auf der CCW 2018

Frischer Kundenservice für eine digitale Welt

Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, Chatbots, Big Data und Automatisierung zählen zu…

© Brian Jackson - fotolia

Telefonmitschnitt inklusive

Enghouse Interactive präsentiert neue APAS-Version

Modernste Technologien hinsichtlich Schnittstellen und Webclient stehen laut Anbieter…

© Enghouse

Umfirmierung

Aus Voxtron wird Enghouse

Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien firmiert um in…