"Bühne frei für die Kunst des Kundenservice" lautete das Motto der diesjährigen Fachkonferenz von Enghouse vom 6. bis 7. September. Das passende Ambiente bot der erst kürzlich neu eröffnete Kupfersaal in der Leipziger Innenstadt. Mit im Publikum:…
Chatbots, KI, Cloud, Social Media: Das Wissen um die richtige Mischung aus Mensch und…
Ab Anfang August steht die aktuelle Version des als APAS bekannten AND Phone Application…
Stimmen Sie ab: Was ist Ihrer Meinung nach die beste Lösung in der Kategorie…
Die Enghouse AG, Spezialist für Kommunikations- und Contact-Center-Lösungen, übernimmt die…
In seiner Position verantwortet der Sales- und Customer-Care-Spezialist die Regionen DACH,…
Schlanke Prozesse und fitte Agenten für einen frischen Kundenservice. Diesem Motto…
Künstliche Intelligenz, Digitalisierung, Chatbots, Big Data und Automatisierung zählen zu…
Modernste Technologien hinsichtlich Schnittstellen und Webclient stehen laut Anbieter…
Die österreichische Niederlassung der Voxtron GmbH mit Sitz in Wien firmiert um in…