Telefonmanagement

Enghouse legt "AND Provisioning" neu auf

8. Mai 2017, 9:36 Uhr |
© Andtek/Enghouse Interactive

Enghouse Interactive hat eine neue Version seiner Provisioning-Lösung gelauncht. Damit soll sich der Cisco Unified Communications Manager (CUCM) noch schneller, einfacher und effizienter administrieren lassen.

Die neue Version von „AND Provisioning“ umfasst unter anderem ein einfaches Verwaltungsmanagement von Rufnummern sowie die Integration von Microsoft Active Directory und die Anrufbeantworter-Lösung von Cisco.

In einem komplexen Kommunikationsnetzwerk sind permanent Änderungen durchzuführen. Beispielsweise müssen zu jeder Zeit neue IP-Telefone mit verschiedenen Einstellungen eingerichtet, unterschiedliche Kommunikationsdienste aktiviert oder Benutzer von IP-Telefonen angelegt beziehungsweise entfernt werden. Erledigen diese Aufgaben qualifizierte Support-Mitarbeiter, kostet dies nicht nur viel Geld und Zeit, sondern birgt immer auch eine gewisse Fehlerrate. Vermeiden lässt sich all das mit Hilfe von sogenannten Provisioning-Tools. Mit „AND Provisioning“ von Enghouse Interactive beispielsweise sollen die Tage arbeitsintensiver Programmierarbeit im Kommunikationsnetzwerk vorbei, so das Versprechen des Anbieters. Das Tool reduziere den Zeitaufwand um rund 80 Prozent und die Konfiguration des Cisco Unified Communications Manager (CUCM) werde aufgrund geringerer manueller Dateneingabe optimiert.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Enghouse legt "AND Provisioning" neu auf
  2. Die Features im Überblick

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Enghouse Interactive

Weitere Artikel zu Cisco Systems GmbH

Weitere Artikel zu Telefone (VoIP, ISDN, DECT, etc.)

Weitere Artikel zu Callcenter-Dienstleistungen

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+