Firma

GoTo Technologies Germany GmbH

© Iurii Motov - shutterstock.com

IT-Workflow-Verwaltung

GoTo integriert HaloPSA in LogMeIn Resolve

GoTo launcht die Integration von LogMeIn Resolve mit der Professional Services Automation-Plattform HaloPSA. Auf diese Weise wolle man Alarmierung und Servicemanagement verbinden sowie Service-Workflows speziell für Managed Servcie Provider…

© ArtemisDiana - shutterstock.com

First Contact Resolution (FCR)

Problemlösung beim Erstkontakt

Der Erstkontakt im Contact-Center ist ein wichtiger Moment – findet dabei direkt die…

© frank60 - shutterstock.com

LogMeIn Resolve für KMU und MSP

GoTo führt neue KI-Funktionen ein

Um die IT-Verwaltung für KMU sowie Managed Service Providers zu erleichtern, hat GoTo drei…

© Shutterstock

GoTo: Trends für das Jahr 2025

KI wird das IT-Management grundlegend verändern

Im Jahr 2025 wird sich das IT-Management aufgrund der Fortschritte in der Künstlichen…

© Nattakorn - AdobeStock

Remote-Zusammenarbeit

Drei Tipps für bessere Meeting-Transkripte

Was in früheren Zeiten ein Gesprächsprotokoll war, sind heutzutage KI-erstellte…

© qimono/pixabay.com

Künstliche Intelligenz

KI im IT-Support

IT-Entscheidungsträger gehen davon aus, dass nur 85 Prozent der Anfragen an…

© GoTo Technologies Germany

Führungsteam von GoTo verstärkt

Tony Haller verantwortet Partner-Geschäft von GoTo

Channel- und Vertriebsexperte Tony Haller ist dem GoTo-Team als neuer Global Head of IT…

© artursz/123rf

Mobile Device Management

MDM in Zeiten der Fernarbeit

Vielerorts hat sich die hybride Arbeitsweise etabliert – Mitarbeiter wurden dafür mit…

© Ingram Micro

Lösung für Managed Service Provider

GoTo erweitert Zusammenarbeit mit Ingram Micro

Ingram Micro bietet auf seinem Cloud Marketplace in der DACH-Region mit „GoTo Resolve für…

© nialowwa/123rf

Modern Workplace

Klassische Herausforderungen beim Remote Support

Der anhaltende Trend zu Fernarbeit und hybriden Arbeitsplatzmodellen erfordert einen…