Firma

Kaspersky Lab GmbH

Sponsoring

Kaspersky arbeitet enger mit Ferrari

Kaspersky baut seine Sponsoring-Partnerschaft mit dem Ferrari-Motorsport-Team Scuderia Ferrari aus. In den kommenden zwei Jahren wird das Kaspersky-Logo bei allen Formel-1-Rennen dreimal auf den Wagen des Teams zu sehen sein.

© Google

Mobile Bedrohungen: Android zum ersten Mal auf der…

Mobiles Surfen wird gefährlicher: Über 800 neue Android-Schädlinge im Oktober

Kaspersky Lab berichtet im Malware-Report für Oktober einen bedenklichen Anstieg neuer…

Mobile Surfer in Gefahr

Die Invasion der Android-Schädlinge

Android-Smartphones werden immer beliebter. Diese Vorliebe teilen auch Cyberkriminelle,…

Neues Partnerprogramm

Kaspersky stellt den Channel neu auf

Der Security-Hersteller Kaspersky stellt ein neues Partnerprogramm für Europa und…

© Kaspersky

Sicherheits-Report

34 Prozent aller Android-Schädlinge stehlen persönliche Daten

In der zweiten Jahreshälfte 2011 haben Cyberkriminelle verstärkt Smartphone-Nutzer mit…

Warnung

Android-Malware schießt sich auf persönliche Daten ein

Die steigende Verbreitung von Smartphones ruft auch immer mehr Kriminelle auf den Plan.…

Checkliste von Kaspersky

So schützt man die Unternehmens-IT

IT-Sicherheit wird in vielen Unternehmen vernachlässigt. Zeitdruck und knappe Budgets…

Messe-Highlights

Das sind die spannendsten it-sa-Produkte

In der vergangenen Woche fand in Nürnberg zum dritten Mal die IT-Security-Messe it-sa…

Starke Nachfrage nach mobilen Sicherheitslösungen

So profitiert der Handel vom Mobile Security-Boom

Smartphones und Tablet PCs werden zum Risikofaktor für Unternehmen, denn entwickeln sich…

© Kaspersky Lab

Gastkommentar

Über die Herausforderungen der IT-Consumerisation

Einer der wichtigsten Punkte im Sicherheitskonzept für Unternehmen ist der Schutz von…