Firma

MMD

© Fotolia / Nmedia

Entgegen Volumengeschäft und Margenschwund

Steigende Profitabilität durch spezialisierte Monitore

Standardmodelle und das margenarme Volumengeschäft dominieren noch immer den Monitor-Markt. Doch ­sowohl Kunden als auch Reseller zeigen mehr und mehr Interesse an spezialisierten Bildschirmen.

© MMD

Neues Philips-Display

MMD: Farbprofi für Adobe RGB

MMD hat einen neuen Philips-Monitor vorgestellt, der Farbkonsistenz für Profis bietet. Das…

© AOC / MMD

Neuer Distributions-Manager

AOC und MMD bekommen Sales-Verstärkung

AOC und MMD bauen ihr gekoppeltes Vertriebsteam aus und holen den Sales Manager…

Interview mit Lutz Hardge von MMD und AOC

»Displays werden immer gebraucht«

Mit dem Windows XP-Ende ist auch ein Investitionsstau der Unternehmen gefallen. Das soll…

© Fotolia / Aamon

Durchwachsene Aussichten im Display-Markt

Mit Innovationen und Lösungen gegen den Abwärtstrend

Das Geschäft mit Monitoren ist schwierig. Der Markt gilt als gesättigt, die Hersteller…

Hinter Philips aufräumen

MMD wächst nur langsam im deutschen Markt

Philips-Lizenznehmer MMD muss einige Kraft aufbringen, um im deutschen Markt zu wachsen.…

Two in One-Lösung

MMD zeigt innovativen Doppel-Monitor

Widescreen oder Multimonitoring? MMD will beides und stellt auf der Computex einen…

Features machen den Unterschied

MMD geht das B-2-B-Geschäft an

MMD will verstärkt in den Business-Markt investieren. Individuelle Produkt-Features sollen…

AOC und MMD

Mehr Verantwortung für Thomas Schade

Thomas Schade übernimmt ab sofort bei den Monitor-Spezialisten AOC und MMD auch die…

Mobiler Wandel und PC-Krise

Lösungsalternativen im Monitor-Markt

Der Monitormarkt durchläuft aufgrund der Krise im PC-Geschäft ein vergleichbares…