Firma

Pegasystems

© Cathy Yeulet / 123rf

Customer Service

Wo es beim Kundenservice oft im Argen liegt

Ein guter Customer Service kann dazu beitragen, dass Kunden zufrieden sind. Doch nicht überall läuft es hier rund. Der Anbieter von Kundenbindungs-Software Pegasystems hat drei Aspekte identifiziert, an denen es oftmals hapert.

© ra2studio/123rf

Interaktionslücken zum Kunden schließen

Pegasystems launcht "Value Finder"

Das KI-unterstützte Tool "Value Finder" soll helfen, Kunden jenseits des…

© Wolfgang Traub

Umfrage: Deutsche Unternehmen schlecht vorbereitet

Handlungsbedarf für die Zeit nach der Krise

Deutsche Unternehmen haben ihre Lektion aus den Folgen der Corona-Krise gelernt. Dies…

© Shutterstock

Künstliche Intelligenz

Verantwortlicher Umgang steigert Akzeptanz bei Anwendern

Künstliche Intelligenz hilft Liefer- und Wertschöpfungsketten in vielen Bereichen aufrecht…

© Sergey Soldatov - 123rf / funkschau

ITK-Produkte des Jahres 2020

Kunden- und Unternehmensressourcen im Griff

Nehmen Sie teil an der großen funkschau Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2020 und…

© Fotolia, opolja

Corona-Soforthilfe

Digitale Antragslösung ersetzt handschriftlich ausgefüllte PDFs

Für die bayerische Regierung hat Pegasystems eine spezielle Antragslösung entwickelt: Mit…

© rawpixel/123rf

KI-gestütztes Marketing

Revolution im Kundendialog?

Marketingstrategien und ihre operative Umsetzung im Kundendialog erleben durch die…

© sirinapa, 123rf

Customer Experience

Deutsche Unternehmen brauchen einen neuen Ansatz

Wollen Unternehmen ihre Customer Experience optimieren, müssen sie IT und Business…

© Pegasystems

Pega-Studie

Fax verbreiteter als Social Media

Beim Kundenservice liegt hierzulande vieles im Argen. Neue Technologien und…

© Pegasystems

Studie von Pegasystems

KI = Kühle Intelligenz?

Beim Umgang mit Kunden zeigt sich Künstliche Intelligenz bislang wenig empathisch. Das…