Chatbots spielen in der digitalen Kundeninteraktion eine wichtige Rolle. Viele Unternehmen machen sich jedoch falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten der Anwendung Künstlicher Intelligenz (KI). Pegasystems klärt nun über verbreitete…
Nehmen Sie teil an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2018 und…
Die Beziehungen von Unternehmen zu ihren Kunden werden im Zeitalter der Digitalen…
Der Stichttag für die EU-Datenschutz-Grundverordnung ist seit langem bekannt – doch wie…
Die Digitalisierung verändert auch die Customer Journey. Viele Unternehmen nutzen jedoch…
Pegasystems, Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service…
Pegasystems ist überzeugt: Künstliche Intelligenz wird sich im Kundenmanagement…
Chatbots nehmen im digitalen Marketing mittlerweile eine wichtige Rolle ein. Allerdings…
Cloud Computing hat sich mittlerweile etabliert - auch im Customer-Relationship-Management…
Pegasystems hat in einer Studie die Einstellungen der Konsumenten zum Einsatz künstlicher…