Firma

Pegasystems

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Pegasystems klärt auf

Chatbot-Mythen unter der Lupe

Chatbots spielen in der digitalen Kundeninteraktion eine wichtige Rolle. Viele Unternehmen machen sich jedoch falsche Vorstellungen über die Möglichkeiten der Anwendung Künstlicher Intelligenz (KI). Pegasystems klärt nun über verbreitete…

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funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Von der Kundenpflege bis zur Personalverwaltung

Nehmen Sie teil an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2018 und…

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Pegasystems analysiert die Trends

Customer Experience 2018

Die Beziehungen von Unternehmen zu ihren Kunden werden im Zeitalter der Digitalen…

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DSVGO

Wie viel Kontrolle personenbezogener Daten wollen Verbraucher?

Der Stichttag für die EU-Datenschutz-Grundverordnung ist seit langem bekannt – doch wie…

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Choreografie der Customer Journey

Sechs Schritte zum digitalen Kundenballett

Die Digitalisierung verändert auch die Customer Journey. Viele Unternehmen nutzen jedoch…

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Pegasystems

Effizienterer Kundenservice mit KI und virtuellen Assistenten

Pegasystems, Anbieter von strategischen Software-Lösungen für Vertrieb, Marketing, Service…

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KI und CRM

Vier Trends, was KI-basierte Verfahren im CRM künftig bieten

Pegasystems ist überzeugt: Künstliche Intelligenz wird sich im Kundenmanagement…

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Pegasystems

Chatbots – 10 Dinge, die Unternehmen beachten müssen

Chatbots nehmen im digitalen Marketing mittlerweile eine wichtige Rolle ein. Allerdings…

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Kommentar von Pegasystems

CRM im Zeitalter der Cloud

Cloud Computing hat sich mittlerweile etabliert - auch im Customer-Relationship-Management…

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Pegasystems-Umfrage

KI im Kundenservice: Konsumenten erwarten vor allem Transparenz

Pegasystems hat in einer Studie die Einstellungen der Konsumenten zum Einsatz künstlicher…