Firma

Sematell GmbH

© Adobe Stock / Me studio

ITK-Produkte des Jahres 2021

Viele Kanäle, eine Lösung

Längst ist die Hotline nicht mehr der einzige Kanal für den Kundenkontakt. Es gilt, all diese Kommunikationswege zusammenzuführen und auf ganz individuelle Anforderungen zu reagieren, um einen perfekten Service zu bieten. Welche Call-Center/Contact…

© Adobe Stock / Me studio

ITK-Produkte des Jahres 2020

Die technische Basis der Customer Centricity

Der Kunde ist einer der wichtigsten Fixpunkte der Digitalisierung. Besonders in der…

© fotolia / Panuwat

ITK-Produkte des Jahres 2019

Kundenversteher

Der Dialog zwischen Anbietern und Kunden war noch nie so vielfältig, noch nie standen…

© Bernhard Schramm, 2016

Sematell auf der CCW 2019

Intelligente Automation von Contact Centern

Sematell stellt "ReplyOne", die KI-basierte Responsemanagement-Lösung für Contact Center,…

© Sematell

Personalie

Jochen Bedersdorfer ist neuer CTO von Sematell

Jochen Bedersdorfer ist seit November neuer CTO von Sematell, dem spezialisierten Anbieter…

© EtiAmmos - Shutterstock

Kundenservice

Sematell und Ojuto schließen Partnerschaft

Sematell, Anbieter von Response-Management-Lösungen auf Basis von KI, und Ojuto,…

© contrastwerkstatt - fotolia

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2018

Nah am Kunden

Stimmen Sie ab: Was ist Ihrer Meinung nach die beste Lösung in der Kategorie…

© Tasosk / fotolia.com

funkschau ITK-Produkte des Jahres 2017

Der Kunde im Fokus

Mit dem Kunden auf Augenhöhe: Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den…

© fotolia.com

Sematell auf der CCW 2017

Kundenkommunikation auf den Punkt genau

Im Mittelpunkt des Messeauftritts der Sematell wird die neueste Version der zentralen…

© Bild: Norbert Preiss / Model: Kantver - 123rf

Call- und Contact-Center-Trends 2017

Kenne deinen Kunden

Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das…