Firma

Sematell GmbH

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Marktanalyse

Das taugen die Call- und Contact-Center-Trends 2015

Die kompetente und schnelle Kunden-Interaktion über verschiedene Medienzugänge hinweg wird auch für KMUs zu einem immer wichtigeren Faktor für Kundenzufriedenheit und unternehmerischen Erfolg. Was sich als Anspruch kurz und knapp formulieren lässt,…

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Herausforderungen im Contact-Center

Agenten-Tools

Schöne neue Contact-Center-Welt: Spätestens mit der rasanten Ausbreitung von Schlagworten…

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Analyse-Lösungen

Attensity erhält Patent für die Analyse unstrukturierter Daten

Attensity, hat das US-Patent Nr. 8.645.395 für die Tonalitäts-Analyse unstrukturierter…

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Leserwahl ITK-Produkte 2014, Call-…

Attensity Analyze

Mit Attensity "Analyze" können Unternehmen das Kundenfeedback aus dem…

Interview

Näher dran am Markt mit Social-Analytics

Thomas Dreikauss, Geschäftsführer bei Attensity Europe im Interview zum Thema…

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Social-Analytics

Marktforschung 2.0

Mit der systematischen Analyse von Informationen aus dem Social-Web können Unternehmen die…

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Studie

ITK-Kundenservice in Deutschland: Urteil unbefriedigend

Attensity hat eine neue Analyse deutschsprachiger Tweets zum Thema Kundenservice…

CCW 2014

Live-Beratungskomponente für Kundenservice Center der neuen Generation

Attensity Respond bietet jetzt auch visuelle Unterstützung beim Kundengespräch durch die…

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CCW 2014

Attensity: Hätten Kunden einen Wunsch bei Contact-Centern frei ...

... mit der Response-Management-Lösung von Attensity sollen Contact-Center diesen…

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Kundenservice

Kunden übernehmen das Steuer

Zeitenwende beim Kundenservice: Durch die rasant wachsende Digitalisierung in Deutschland…