Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 teil und wählen Sie in der Kategorie Call- und Contact-Center-Lösungen Ihren Favoriten. Es winken attraktive Preise.
Mit der Verlagerung von Transaktionen aus dem stationären Handel und dem Kataloggeschäft…
Attensity Europe, Lösungsanbieter für Interaction Solutions, heißt künftig Sematell. Damit…
Die Attensity Europe GmbH wird die CCW 2016 als Startpunkt für ihren neuen Markenauftritt…
Um diesem Credo gerecht zu werden, heißt es für Unternehmen und deren Kundenkommunikation…
In Zeiten von Digitalisierung und Automatisierung ist Kundenservice aus dem Call-Center…
Gerade in der schnelllebigen Contact-Center-Branche werden minimale Verbesserungen oft als…
Attensity präsentiert mit dem "Attensity Quality Dashboard" eine umfassende, auf…
Die Social-Analytics-Plattform Attensity Q wird in Kürze auch auf Deutsch sowie auf…
Die Balance zwischen Servicequalität und Effizienz zu halten, ist für die Service- und…