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Sematell GmbH

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funkschau ITK-Produkte des Jahres 2016

Cleverer Kundenservice mit Call- und Contact-Center-Lösungen

Nehmen Sie an der großen funkschau-Leserwahl zu den ITK-Produkten des Jahres 2016 teil und wählen Sie in der Kategorie Call- und Contact-Center-Lösungen Ihren Favoriten. Es winken attraktive Preise.

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Telefonischer Service im E-Commerce

Das Telefon ist tot, lang lebe das Telefon!

Mit der Verlagerung von Transaktionen aus dem stationären Handel und dem Kataloggeschäft…

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Nach Ablösung von der amerikanischen…

Aus Attensity Europe wird Sematell

Attensity Europe, Lösungsanbieter für Interaction Solutions, heißt künftig Sematell. Damit…

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CCW 2016

Attensity Europe - neuer Name, neue Lösungen

Die Attensity Europe GmbH wird die CCW 2016 als Startpunkt für ihren neuen Markenauftritt…

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Marktanalyse zu den Call- und…

Der Kunde, das bekannte Wesen

Um diesem Credo gerecht zu werden, heißt es für Unternehmen und deren Kundenkommunikation…

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Unified-Communications

Call-Center-Services aus der UC-Cloud

In Zeiten von Digitalisierung und Automatisierung ist Kundenservice aus dem Call-Center…

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Aktueller Ohrwurm "Dokumentenrouting"

Contact-Center: Zukunftsmusik Cloud

Gerade in der schnelllebigen Contact-Center-Branche werden minimale Verbesserungen oft als…

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Leserwahl ITK-Produkte 2015,…

Attensity: "Attensity Quality Dashboard"

Attensity präsentiert mit dem "Attensity Quality Dashboard" eine umfassende, auf…

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Call-Center, Contact-Center

Social-Analytics in Echtzeit

Die Social-Analytics-Plattform Attensity Q wird in Kürze auch auf Deutsch sowie auf…

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Call-Center, Contact-Center

Innovative Reportingtools

Die Balance zwischen Servicequalität und Effizienz zu halten, ist für die Service- und…