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Social-Analytics in Echtzeit

20. Februar 2015, 13:41 Uhr | Quelle: Attensity
Thomas Dreikauss, Geschäftsführer Attensity Europe: "Q ermöglicht durch seine intuitive und sehr nutzerfreundliche Oberfläche die Nutzung von Social-Intelligence für alle relevanten Unternehmensbereichen - sofort und ohne großen Schulungsaufwand."
© Attensity

Die Social-Analytics-Plattform Attensity Q wird in Kürze auch auf Deutsch sowie auf Französisch und Spanisch verfügbar sein.

Attensity, führender Lösungsanbieter für Customer-Engagement und Business-Intelligence durch Dynamic-Data-Discovery, hat mit "Attensity Q" im Sommer 2014 eine technologisch ausgefeilte und brandneue Social-Analytics-Plattform vorgestellt. Jetzt wird die nutzerfreundliche Lösung für die Streaming-Analyse in Echtzeit, die in den USA bereits mehrfach ausgezeichnet wurde, in Kürze auch auf Deutsch sowie auf Französisch und Spanisch verfügbar sein.

Mit Attensity-Q können Millionen von Webforen, Social-Media- und Newsseiten beobachtet und analysiert werden, ohne dass komplexe boolesche Suchanfragen vom Anwender formuliert werden müssen, so der Hersteller. Weiter heißt es: "Die intuitive Oberfläche erlaubt die einfache Definition und Verfeinerung von Suchanfragen sowie eine überzeugende Visualisierung der Analyseergebnisse. So berücksichtigt die Lösung beispielsweise automatisch Synonyme bei den Anfragen."

Attensity Q liefert Tonalitäts-, Trend-, Meinungsführer-, Geo- sowie Themen-Analysen und -Identifizierung, um geschäftsrelevante Erkenntnisse für alle Unternehmensbereiche zu erhalten. Die Software bietet laut Attensity außerdem Benachrichtigungsmöglichkeiten für Themenhäufungen, Tonalitäts-Verschiebungen, Trends und wichtige Meinungsführer und eliminiert Spam.

 

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