Firma

Unify

© Siemens Enterprise Communications

Channel-Support

Siemens Enterprise Communications erleichtert den Kundenkontakt

Das Online-Tool „Digital Channel“ soll Partnern helfen, die Sprache der Kunden zu sprechen und die Vertriebsaktivitäten zielgerichteter zu gestalten.

© Siemens Enterprise Communications.

Unified-Communications

Siemens Enterprise Communications erweitert UC-Plattform für KMUs

Siemens Enterprise Communications bringt eine universell einsetzbare Version von…

© Siemens Enterprise Communications

Marktforschung

Siemens Enterprise Communications: Die Cloud ist weiter auf dem Vormarsch

Deutsche Unternehmen sind zunehmend an Cloud-basierten UCC-Lösungen interessiert. Die…

Malware greift durch eine Kette von selbst…

Bitdefender warnt vor Trojaner für Online-Banking

Der erste umgestoßene Stein löst eine unaufhaltsame Kettenreaktion aus. Virus-Analysten…

© Siemens Enterprise Communications

Studie zu Unified-Communications und Cloud

CeBIT 2012: Der offene Weg von Siemens Enterprise Communications

Siemens Enterprise Communications hat in einer Studie die praktische Umsetzung von…

Unified-Communications

Hotelkommunikation mit Siemens Enterprise Communications

Moderne Kommunikation für den Gast der Zukunft. Lösungen von Siemens Enterprise…

© Siemens Enterprise Communications

Expertenkommentar

Die richtige UC-Lösung: Der Mittelstand hat die Wahl

Universeller Zugriff auf Anwendungen, nahtlose Zusammenarbeit und eine schnellere…

© Siemens Enterprise Communications

Call-Center-World 2012

CCW 2012: Lösungen für optimalen Kundenkontakt von Siemens Enterprise Communications

Siemens Enterprise Communications präsentiert sein Portfolio für Contact-Center auf der…

© Siemens Enterprise Communications

Personalie

Führungswechsel bei Siemens Enterprise Communications

Martin Kinne übernimmt die Region Deutschland bei Siemens Enterprise Communications von…

© Siemens Enterprise Communications

Unified-Communications

Der Königsweg für jedes Unternehmen

Fünf Mega-Trends beeinflussen die Kommunikation in Unternehmen grundlegend: Aus…