Firma

walter services GmbH

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Kundenservice

Mehrsprachigkeit als Schlüssel zum Erfolg

Immer mehr Unternehmen fühlen sich verpflichtet, ihre Kanäle aufzurüsten und in ihren Call-Centern Kunden den Service in der Sprache zu bieten, die sie verstehen. Natürlich stellt dies Unternehmen und Branchen auch vor diverse Herausforderungen,…

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Call- und Contact-Center-Trends 2017

Kenne deinen Kunden

Die fortschreitende Digitalisierung macht besonders vor dem Kundenservice nicht halt. Das…

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Marktanalyse zu den Call- und…

Der Kunde, das bekannte Wesen

Um diesem Credo gerecht zu werden, heißt es für Unternehmen und deren Kundenkommunikation…

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Home-Office

Erfolgreiche Zwischenbilanz für homechannel24, walter services und HSE24

Die Arbeit zum Menschen bringen, nicht die Menschen zur Arbeit – seit Anfang des Jahres…

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Call-Center-Anbieter

Walter Services übernimmt Perry & Knorr

Die Übernahme der Perry & Knorr Communications aus Flensburg durch Walter Services ist…

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Expertenkommentar

Image-Bildung über neue Kanäle

Durch Social-Media hat sich die Kommunikation mit bestimmten Zielgruppen grundlegend…

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Personalie

Jürgen Bohländer wacht über die QoS

Jürgen Bohländer wird Leiter Qualitätsmanagement bei Walter Services, dem Spezialisten für…

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Personalie

Udo Peschke stärkt Automotive-Bereich von Walter Services

Seit Juli 2011 ist Udo Peschke (53) als Key Account-Manager für Automotive, eine der…

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Personalie

Harald Ernst wird Bereichsleiter bei Walter Services

Harald Ernst (41) ist als neuer Bereichsleiter verantwortlich für die Bereiche E-Commerce…

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Social-Media

Kundenservice auf neuer Evolutionsstufe

Der Druck auf Unternehmen, mit Social-Media präsent zu sein, nimmt zu. Es sollte jedoch…