Lenovo Channel Kick-off 2015

Das ändert sich für Lenovo-Partner

16. April 2015, 13:02 Uhr | Michaela Wurm
Lenovos Channel Kick-off 2015 im Münchner Neuraum
© Lenovo/COMEO Werbung PR Event

Die Integration von IBMs System x-Partnern stand im Mittelpunkt des Lenovo Channel Kick-offs. Im vereinheitlichten Partnerprogramm wird sich einiges ändern: Lenovo führt ein neues Bonus-Modell und höhere Umsatzziele ein.

»Welcome to the Club« - das Motto von Lenovos Channel Kick-off 2015 bezog sich nicht nur auf die Location, den Münchner It-Club »Neuraum«. Die Zugehörigkeit zum Partner-Netzwerk des chinesischen Herstellers bringt den Mitgliedern tatsächlich auch immer mehr exklusive Club-Vorteile. Der größte PC-Hersteller der Welt ist längst auch in Deutschland die Nummer eins und hat seinen Partnern durch zahlreiche Zukäufe heute weit mehr zu bieten als nur PCs.

Lenovo Channel Kick-off 2015

Lenovos Channel Kick-off 2015 im Münchner Club Neuraum (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
Stefan Engel, Vice President und General Manager Central Region (DACH) Lenovo (Bild: Lenovo/COMEO Werbung PR Event)
Bernhard Fauser, Director Channel/SMB Germany & Austria Lenovo (Bild: COMEO Werbung PR Event)

Alle Bilder anzeigen (10)


  1. Das ändert sich für Lenovo-Partner
  2. Ein Partner-Netzwerk - neue Regeln
  3. Angriff im Desktop-Markt: Bernhard Fauser im CRN-Interview

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Lenovo Deutschland

Weitere Artikel zu Nanotec Electronic GmbH & Co. KG

Matchmaker+