Lenovo Enterprise Briefing Center

Lenovo eröffnet Treffpunkt für Enterprisekunden und Partner

25. September 2015, 6:00 Uhr | Michaela Wurm

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Große Ambitionen im Enterprise-Markt

Große Ambitionen im Enterprise-Markt

Mit dem EMEA Enterprise Briefing Center baut der chinesische IT-Konzern seine Infrastruktur für das Enterprise-Geschäft rund um das deutsche Headquarter in Stuttgart weiter aus. Bereits im Juli 2015 hatte Lenovo ebenfalls in Stuttgart das neue Global HPC (High Performance Computing) Innovation Center eingeweiht. Der chinesische Hersteller, der vor rund einem Jahr IBMS x86 Server-Sparte gekauft hatte, versucht verstärkt Unternehmenskunden mit übergreifenden Business-Lösungen zu adressieren.

»Dieses neue Enterprise Briefing Center ist entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg und unsere Ambitionen im Enterprise-Bereich. Wir wünschen uns eine gemeinsame Gestaltung bei großen Enterprise-Projekten mit unseren Kunden und Partnern und wollen die Nummer Eins im Open Systems-Markt werden«, betont Eric Cador, EMEA President und SVP Lenovo Group. »Unser Hauptaugenmerk ist es nicht nur, im Bereich der Produktinnovationen die Führungsposition einzunehmen. Wir möchten auch in der Zusammenarbeit mit Kunden bei bahnbrechenden Projekten führend sein, welche ihre Art Geschäfte zu machen ändern können.«


  1. Lenovo eröffnet Treffpunkt für Enterprisekunden und Partner
  2. Große Ambitionen im Enterprise-Markt

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu Deutsches Forschungszentrum f. Künstliche Intelligenz GmbH

Weitere Artikel zu Lenovo Deutschland

Weitere Artikel zu MEDION AG

Matchmaker+