Zum Inhalt springen
Vor allem die Kleinen

Printronix startet EMEA-Partnerprogramm

Die Integration der beiden Marken Printronix und Tallygenicom unter einem Dach ist abgeschlossen. Nun startet das Unternehmen ein neues EMEA-weites Partnerprogramm, das gerade kleinen Resellern Vorteile bringen soll.

Autor:Nadine Kasszian • 13.1.2012 • ca. 0:35 Min

»Kleinere Partner ziehen einen verhältnismäßig großen Vorteil aus unserem Partnerprogramm« Olivier Evain, Printronix EMEA Category Manager
Inhalt
  1. Printronix startet EMEA-Partnerprogramm
  2. Kleine Partner im Fokus

Nach einer Testphase in Europa weitet Printronix sein Partnerprogramm »Path2Success« auf die gesamte EMEA-Region aus. Nachdem das Unternehmen die Integration von Tallygenicom nach der Akquisition abgeschlossen hat, soll die Integration sich nun im Partnerkanal fortsetzen. Zudem will Printronix sein Netzwerk mit weiteren Partnern jeglicher Unternehmensgröße ausbauen. Ziel des neuen Partnerprogramms für die EMEA-Region ist es, bestehende Geschäftsbeziehungen zu stärken, bisherige Vertriebspartner zu belohnen und neue hinzu zu gewinnen.

»Mit Path2Success führen wir ein System ein, das attraktiv für alle Partner ist«, ist Olivier Evain, Printronix EMEA Category Manager, überzeugt. Das Unternehmen will für Transparenz bei den Partnern sorgen, so dass sie leichter erkennen können, wo sie mit ihren individuellen Leistungen stehen und welche Unterstützung sie dafür bekommen. Um den Channel auf ein breiteres Fundament zu stellen, legt Printronix Wert auf kleinere Vertriebspartner.