Hardware

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Geschäftsmodell Schlangestehen

Begehrlichkeit als Verkaufsargument

Limitierung ist ein probates Mittel, um die Nachfrage zu steigern. Das funktioniert nicht nur über die Menge oder einen hohen Preis. Auch eine lange Schlange vor einem Geschäft suggeriert ein begehrtes Produkt – und zieht weitere Kunden an.

Galaktisch gutes Spielzeug

Raumschiff Enterprise als Drohne

Zum 50-jährigen Jubiläum der Serie »Star Trek« können Fans das »Raumschiff Enterprise«…

Jahreszahlen des Broadliners

Ingram Micro mit weniger Umsatz

Broadline-Distributor Ingram Micro erzielte im vergangenen Jahr einen Umsatz von gut 43…

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Sharp-Übernahme wird zur Zitterpartie

Foxconn kriegt kalte Füße

Die Übernahme von Sharp durch Foxconn schien bereits in trockenen Tüchern. Doch dem…

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Erste Zahlen nach dem Split

Hardware-Flaute drückt auf Zahlen von HP Inc

Nach der Aufspaltung hat HP Inc mit mangelndem Kundeninteresse bei Druckern und…

»FSA One Frameworks«

Avnet startet neues FlexPod-Angebot

VAD Avnet TS hat gemeinsam mit den Herstellerpartnern Cisco und NetApp das neue »FSA…

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Emendo-Partnerumfrage zur Preisdiskussion

»Der Hardware-Handel verlagert sich in den Etail«

Die Kooperation Emendo wollte angesichts der anhaltenden Preisdiskussionen von seinen…

Neue Unternehmensstruktur von Fujitsu in Europa

So organisiert Fujitsu sein Produkt- und Servicegeschäft

Fujitsu führt in Europa zum 1. April 2016 eine neue, europaweit einheitliche Struktur ein,…

HNA Group übernimmt weltgrößten Distributor

Ingram Micro und HNA Group setzen auf Synergieeffekte in der Logistik

Das chinesische Unternehmenskonglomerat HNA Group übernimmt den…

Also mit weniger Umsatz in Deutschland

»Manche Wettbewerber agieren irrational«

Also-CEO Gustavo Möller-Hergt kann auf der Bilanzkonferenz in Zürich starke Jahreszahlen…

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