Lenovo-CEO Yang Yuanqing hob die starken und ausgewogenen Leistungen in allen Konzernbereichen hervor: »Auf der Grundlage unserer neu erworbenen Geschäftsbereiche und des beständigen organischen Wachstums in unseren Kernbetrieben haben sich drei Wachstumsmotoren gebildet. Während unsere Mobile Business Group und unsere Enterprise Business Group rasches Wachstum verzeichneten, erzielte unser PC-Geschäft noch bessere Ergebnisse und kann einen Rekordmarktanteil sowie gesteigerte Rentabilität vorweisen. Die Eingliederung der Geschäftsbereiche Motorola Mobility und System x kommen wie geplant voran und verzeichnen eine gute Dynamik, auch wenn noch etwas mehr Zeit benötigt wird, bevor sie zu einem Kerngeschäft wie die PCs werden.«
Angesichts der Chancen und Herausforderungen im neuen »Internet+«-Zeitalter sei Lenovo bereit für einen Wandel von einem reinen Hardware-Hersteller zu einer Kombination aus Hardware und Software-Diensten, die in den kommenden Jahren für neues Jahren zu neuem Wachstum sorgen würden, so der CEO.