Hewlett-Packards neuer CEO im CRN-Interview
Die Welt dreht sich um den Kunden und nicht um HP
Inhalt
- Zehn Fragen an Leo Apotheker
- HP-Partner müssen ihr Business-Modell weiterentwickeln
- Auch bei großen Accounts ist Platz für Partner
- HP-Direktvertrieb wird ausgebaut
- On-Premise ist ein Business-Modell von gestern
- Partner in die Cloud
- Die Welt dreht sich um den Kunden und nicht um HP
- HP-Partner, die Apps für WebOS entwickeln, wären cool
- Apothekers Vision für den Channel
- Ich zähle auf den Unternehmergeist unserer Partner

CRN: Und wie sollen sie ihr Business-Modell ändern, damit sie auch künftig mit HP zusammenarbeiten können?
Apotheker: Sie müssen ihr Business dahingehend ändern, dass sie mit dem Kunden der Zukunft arbeiten, nicht mit der HP der Zukunft. Denn letztendlich dreht sich die Welt da draußen um den Kunden und nicht um HP – und darauf sollten sie sich einstellen.Das sind die Hauptthemen: Mobility, die Cloud und die zahlreichen Verknüpfungspunkte. In diese Richtung müssen sich auch unsere Channel-Partner bewegen.
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