42 Prozent aller Fans im Stadion nutzten das WLAN mit mobilen Endgeräten – beim Endspiel 2015 waren es 25 Prozent, 2014 16 Prozent.
Zur Spitzenzeit griffen über 19.200 Stadionbesucher zeitgleich auf das Netz zu.
10,15 TB an Daten wurden insgesamt über das Stadion-eigene WLAN übertragen – beim Super Bowl im Vorjahr waren es 6,23 TB und 2014 3,2TB.
288 GB der Bandbreite wurden auf Live-Streaming verwendet
Facebook bleibt weiterhin die beliebteste Applikation, gefolgt von Instagram, das damit knapp Twitter überholt hat und Snapchat.
Bei der genutzten Bandbreite der Social-Media-Anwendungen schließt Snapchat zu Facebook auf, gefolgt von Twitter und Instagram.
Die Höhe der genutzten Bandbreite und die übertragene Datenmenge lassen zudem darauf schließen, dass auch in diesem Jahr wieder besonders viele Fotos gemacht und online geteilt wurden.
Dafür spricht auch, dass Cloud Storage die Sozialen Netzwerke als am meisten genutzte Anwendungsgruppe überholten (zum Beispiel durch automatische Synchronisierung der cloudbasierten Daten von Mobilgeräten).