Dell hat eine neue Tablet-Familie sowie neue Notebooks aus seiner XPS-Reihe vorgestellt. Außerdem wurde das Notebook XPS 13 aktualisiert.
Mit der Produktlinie Dell Venue Pro präsentiert Dell zwei neue, ultradünne Dell Tablets - das Dell Venue 8 Pro und das Dell Venue 11 Pro. Die neuen Geräte bieten laut Hersteller große Leistung, hohe Qualität und setzen auf Intel-Technologie. Die kompakten Gehäuse der Tablets gibt es mit 8- beziehungsweise 11-Zoll-Displays.
Außerdem hat Dell seine XPS-Reihe um neue Modelle erweitert. Die Geräte sind mit modernster Bildschirm-Technologie ausgestattet, die lebendige Farben und kontrastreiche Darstellung gewährleistet. Das Highlight der neuen XPS-Geräte ist das Modell XPS 11, ein 2-in-1-Ultrabook, das sich im in ein Tablet verwandeln lässt. Es ist das derzeit dünnste und kompakteste Convertible-Ultrabook auf dem Markt, so Dell. Außerdem ist es das erste Modell, das einen Quad-HD-Bildschirm (2.560 x 1.440) auf einem 11,6-Zoll-2-in-1-Ultrabook bietet. Das ebenfalls neue XPS 15 ist ein Multimedia-Kraftpaket in dünnem Design. Als erstes 15,6-Zoll-Notebook ist es optional mit einem Quad-HD+-Bildschirm (3.200 x 1.800) bestückt.
Neben der Entwicklung neuer Geräte hat Dell auch sein preisgekröntes Ultrabook XPS 13 aktualisiert. Es bietet jetzt schnellere Prozessoren, einen Full-HD-Touch-Bildschirm (1.920 x 1.080) sowie eine verlängerte Akkulaufzeit.