Die E-Plus Gruppe setzt ihre Initiative für kundenorientierten und einfachen Mobilfunk fort. Ab sofort startet die Marke Simyo mit der Vermarktung von Allnet-Tarifen und bietet Telefonate in alle deutschen Netze sowie mobiles Surfen für pauschal 19,90 Euro im Monat. Erstmals adressiert Simyo mit dem erweiterten Angebot auch Vertragskunden.
Mitte April läutete die E-Plus Gruppe eine neue Mobilfunk-Ära im Discount- und Flatrate-Segment ein. Das erklärte Ziel: Die Demokratisierung des Mobilfunks als Alltagsprodukt für jedermann. Den Anfang bildete die neue Marke "yourfone.de" mit einem besonders günstigen Angebot für Allnet-Flats. „Wie angekündigt legen wir jetzt nach und weiten unsere Preisoffensive in diesem Segment aus“, erklärt E-Plus CEO Thorsten Dirks. „Und welche Marke wäre dafür besser geeignet als simyo, der Vorreiter für günstige und einfache Tarife im deutschen Mobilfunk.“
Für die E-Plus Gruppe sei es ein logischer Schritt, dass gerade die Marke Simyo Discount und Flatrates die großen Tariftrends der vergangenen Jahre in der neuen Allnet-Flat zusammenführt. Der Pionier des Discount-Tarifs bediene seit längerem auch mit attraktiven Flatrate-Optionen die wachsende Nachfrage der Kunden nach mobilem Internetsurfen und Telefonaten ohne Zeitlimit.