Neuer Headset-Anbieter

"freeVoice" will deutschen Markt aufrollen

4. Juli 2016, 16:30 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 1

Mehrwert für den Vertriebspartner

Stefan Tabord, Freevoice
Stefan Tabord ist Geschäftsführer bei Freevoice Deutschland.
© freeVoice

Freevoice verfügt durch seine Mutter Suprag AG über 30 Jahre Erfahrung mit Kommunikationslösungen und kennt nach eigener Aussage Markt, Vertriebsumfeld und Anforderungen der Endkundengenau. Um den Erfolg seiner Partnern zu sichern, stellt Freevoice seinen Partnern vielfältige Unterstützung bereit: Neben einem persönlichen Ansprechpartner gehören hierzu etwa der qualifizierte und schnelle telefonische Support, aber auch die technische Expertise sowie kundenindividuelle Sonderlösungen zu entwickeln.

„Vertrauensvoller Umgang, persönlicher Service und schnelle Entscheidungswege sind für Freevoice im Umgang mit Partnern wichtige Werte. Mit attraktiv bepreisten und hochwertigen Headsets wollen wir mit unseren Partnern die Freude am Verkauf von margenstarken Lösungen teilen“, sagt Stefan Tabord, Geschäftsführer Freevoice Deutschland.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. "freeVoice" will deutschen Markt aufrollen
  2. Mehrwert für den Vertriebspartner
  3. Über Freevoice

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Headsets

Matchmaker+