Neuer Headset-Anbieter

"freeVoice" will deutschen Markt aufrollen

4. Juli 2016, 16:30 Uhr |

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Über Freevoice

Freevoice entwickelt und produziert nach eigenen Angaben “qualitativ hochwertige und bezahlbare Headsetlösungen” für die Anwendungen Call-Center, Büro, Unified Communication und Mobilität. Produkte von Freevoice haben den Anspruch, stets auf dem neuesten technologischen Stand und ergonomisch sowie funktional führend zu sein.

Der Vertrieb erfolgt indirekt über Value Added Reseller, Systemintegratoren und Fachhandelspartner, die direkt mit Freevoice als Hersteller zusammenarbeiten.

Freevoice AG und Freevoice GmbH Deutschland sind Töchter der Schweizer Suprag AG aus Zürich, die Kunden seit 30 Jahren professionelle Kommunikationslösungen bietet.

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. "freeVoice" will deutschen Markt aufrollen
  2. Mehrwert für den Vertriebspartner
  3. Über Freevoice

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Headsets

Matchmaker+