AC Süppmayer

Neues Mitglied beim Contact-Center-Network

23. November 2020, 11:20 Uhr | Lukas Steiglechner
© Adobe Stock

AC Süppmayer ist neuer Partner im Verein Contact-Center-Network (CCN). Geschäftsführer Rainer Wilmers vertritt das Unternehmen im Verein und weitet so das Expertennetzwerk weiter aus.

Das Portfolio des Vereins Contact-Center-Network wächst. Das Unternehmen AC Süppmayer, vertreten durch seinen Geschäftsführer Rainer Wilmers, wird neues Mitglied des Expertennetzwerks.

Das Unternehmen unterstützt CCN inhaltlich künftig in den Themen Qualitätsmonitoring für Kundenservice und Logistik, Wettbewerbsanalyse und Prävention von Adressdiebstahl. Sie helfen Unternehmen dabei, Qualitätsstandards in der Kundenkommunikation und in Prozessen einzuhalten. Ihre Software kommt auch in Trainings und Coachings zum Einsatz. Das soll Schulungen inhouse effizient organisieren und eingesetzte Dienstleistern steuern. Markus Grutzeck, Vorsitzender des CCN, sagt: "Internes und externes Qualitätsmonitoring sowie Wettbewerbsanalyse werden für einen qualitativ hochwertigen Kundendialog immer wichtiger."

Rainer Wilmers erklärt zum Beitritt: "Wir wollen dem CCN unsere Kompetenzfelder näherbringen, aber auch von ihnen neue Blickwinkel auf die Produkte, Dienstleistungen und Bedürfnisse im Markt erhalten."

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Callcenter-Lösungen

Matchmaker+