Markt

Electronic-Banking-Studie

Direktbanken vernachlässigen Firmenkundengeschäft

Die meisten Direktbanken in Deutschland haben mit Unternehmenskunden offenbar nicht viel im Sinn. Gerade einmal 29 Prozent dieser Banken sprechen Firmen als potenzielle Kunden aktiv an. Alle anderen verschenken das margenträchtige Neukundenpotenzial.

© Robert Kneschke - Fotolia

ServiceValue testet 40 Consumer…

Deutschlands nervigste Elektronikhändler

Der Kauf von Elektronikgeräten bedeutet für vier von zehn Kunden Stress. Wie der aktuelle…

Grundlagen: Webprogrammierung

Effiziente Webseiten mit HTML und CSS erstellen

HTML und CSS machen die Programmierung von Webseiten und Portalen schnell und effizient.…

Teletext-Nutzung auf Rekordniveau

Was kommt nach dem Web 2.0? Der Teletext!

Eigentlich sollte das Internet dem Teletext schon längst den Todesstoß versetzt haben –…

Web-Radios einrichten und aufzeichnen

So nutzen sie Internet-Radiosender optimal

Dank Web-Radios ist es heutzutage möglich, den Lieblingssender weltweit über jeden…

© Abus Security-Center

Abus Security-Center:

Mobiler Zugriff auf IP-Kameras

Abus Security-Center präsentiert mit dem IP-Cam-Viewer eine App für mobile Apple-Geräte…

Distributor mit Sonderrabatten

WSV bei Komsa

Noch bis 12. Januar ruft der TK-Distributor Komsa zum WSV auf. Das Kürzel steht bei dem…

Künstler massakriert Apple-Produkte

What happens when you shoot a Mac book

Nicht nur für Fans der Kult-Marke gelten Apple-Produkte als Synnoym für Design und…

Führungswechsel bei Media Saturn

Neue MSH-Geschäftsführung nimmt Arbeit auf

Die neuformierte Geschäftsführung der Media-Saturn-Holding hat mit Wirkung zum 1. Januar…

Unternehmen im Aufwind

Weniger Firmenpleiten in Deutschland

Einen Rückgang der Unternehmensinsolvenzen in Deutschland vermeldet jetzt das Statistische…

Matchmaker+