Markt

© Canon

Canon macht Vermeer erfassbar

Das „Mädchen mit dem Perlenohrring“ zum Anfassen

Ein museales Meisterwerk zum Anfassen. Drucker-Spezialist Canon schuf eine überdimensionale Version von Vermeers Gemälde „Das Mädchen mit dem Perlenohrring“, bei der jeder Pinselstrich dem Original gleicht – und die die Besucher berühren dürfen.

© Schneider Electric

Flexible Absatzmodelle für den Channel

Schneider Electric und Miete24 arbeiten künftig eng zusammen

Schneider Electric und Miete24 werden strategische Partner. Miete24 nimmt eine breite…

Bedienbarkeit und Preis entscheidend

Verband sieht gigantisches Potenzial von Robotern im Mittelstand

Die weltweite Nachfrage nach Industrierobotern ist hoch. Und auch künftig soll der Absatz…

© WEKA Fachmedien/Andreas Juranits

Channel Champions 2023

Das sind die Spitzenreiter unter den Channel-Manager:innen

Die Ergebnisse stehen fest, die Pokale sind verteilt und die Gewinner:innen wurden…

© WEKA Fachmedien/Andreas Juranits

distributors of the year 2023

Des Channels liebste Distis

Die Fachleser der connect professional haben fleißig abgestimmt und ihre ITK-Distributoren…

© Kaspars Grinvalds - Fotolia

Studie von Deloitte

Zwei Drittel nutzen Gesundheitsdaten auf ihren Smartphones

Eine Studie von Deloitte hat erhoben, welche Smartphone-Anwendungen tatsächlich genutzt…

© Alterfalter/stock.adobe.com

EU-Digital-Agenda

Vorschläge zum Thema Digitalisierung und Künstliche Intelligenz

Entwicklungen in der Künstlichen Intelligenz stellen die Wirtschaft und Gesellschaft vor…

© Pixabay/CC0

Milliarden-Fonds des Bundes

Anschubfinanzierung für Start-ups

Deutsche Start-ups haben es momentan schwer, genügend Investoren für ihr Wachstum zu…

© Sergey Nivens/stock.adobe.com

Digitaler Euro

Jeder fünfte Deutsche würde ihn häufiger nutzen

Noch existieren keine konkreten Pläne für die Einführung eines digitalen Euros in Europa.…

© Gorodenkoff / AdobeStock

Black Friday

Verbraucher sind nicht in Kauflaune

Der Black Friday beginnt offiziell erst morgen, doch viele Händler haben bereits mit ihren…

Matchmaker+