Herausforderungen für Mobilfunkbetreiber

Überleben und erfolgreich sein im mobilen "Perfect Storm"

2. Oktober 2015, 9:01 Uhr | Conor Carroll, Senior Vice President, Global Carrier Solutions - Europe, Asia and Americas bei Tata Communications

Fortsetzung des Artikels von Teil 2

Blick in die Glaskugel

Die Mobilfunkbranche ist erst 20 Jahre alt und hat bereits mehrere Zyklen von technologischer und geschäftlicher Evolution durchlaufen. Diese Zyklen wurden durch Veränderungen im Verbraucherverhalten sowie durch Netzwerk- und Geräteinnovation vorangetrieben; die jüngsten Zyklen wurden auch durch den Konsum neuer Medien und verbundenen Services beeinflusst. Die kommenden Zyklen wurden durch die Adoption von Unternehmens- und Verbraucherservices vorangetrieben, die Innovationen innerhalb der weltweiten digitalen Wirtschaft reflektieren.

Die wichtigste Frage an die MNO-Community: Können die Assets und Marktansätze schnell genug adaptiert werden, um die Vorteile dieses neuen "Perfect Storms" ausnutzen zu können?

Anbieter zum Thema

zu Matchmaker+

  1. Überleben und erfolgreich sein im mobilen "Perfect Storm"
  2. Wie können sich Mobilfunkbetreiber für den "Perfect Storm" rüsten?
  3. Blick in die Glaskugel

Lesen Sie mehr zum Thema


Jetzt kostenfreie Newsletter bestellen!

Weitere Artikel zu connect professional

Weitere Artikel zu Mobilfunk-Dienste

Matchmaker+