Für den indirekten und direkten Vertrieb von Gaming-Peripherie ist bei Razer seit 2013 Sascha Golobow zuständig. Der Regional Sales Manager hat es dabei mit einer sehr anspruchsvollen und gut informierten Zielgruppe zu tun, die sowohl bestens über die Produkte Bescheid weiß als auch bei der Händler-Wahl äußerst sorgfältig agiert. Seine Hausaufgaben hat Golobow auf jeden Fall gemacht, schließlich gehört Razer zu einer der führenden Marken für Gaming-Peripherie in Deutschland.
Der leidenschaftliche Motorradfahrer legt bei seiner Arbeit großen Wert darauf, den Resellern eine dauerhafte Beziehung und direkte Betreuung zu bieten. »So wissen meine Handelspartner, respektive die direkten Kontakte meines DACH-Teams immer, worauf sie sich verlassen können«, berichtet Golobow. Vielleicht belohnen die CRN-Leser sein Engagement mit einem Stern als Channel Champion 2016.
--- VOTING[34|Sascha Golobow] ---